Kontaktieren Sie uns von MO-SO von 08:00 bis 18:00 Uhr 0680 230 8520 office@yourcare.at WhatsApp

Die 24-Stunden-Betreuung von Heute ist persönlich

Unsere Betreuungskräfte begleiten Sie und Ihre Angehörigen sicher im Alltag. Einfach gute und qualifizierte Betreuung für Zuhause.

Ablauf

So kommen Sie rasch zu einer 24h-Betreuung

  1. Kontaktaufnahme und persönliches Beratungsgespräch
    Das Beratungsgespräch findet bei der zu betreuenden Person Zuhause statt. In diesem Gespräch können Sie uns persönlich kennenlernen und wir die Betreuungssituation gut einschätzen.
  2. Kostenlose Angebotserstellung und Auswahl der Betreuungskraft
    Abgestimmt auf den nötigen Betreuungsaufwand und auf die Bedürfnisse der zu betreuenden Person erstellen wir für Sie kostenlos ein auf Ihren Bedarf abgestimmtes Angebot. Sie können unseren Vorschlag in Ruhe mit Ihrem Umfeld besprechen. Sobald Sie sich entschieden haben, werden wir Ihnen eine passende Betreuungskraft binnen nur einer Woche bereitstellen.
  3. Erledigung sämtlicher Formalitäten und Unterstützung bei Förderungen
    Wir kümmern uns um sämtliche Formalitäten, wie zum Beispiel Gewerbeanmeldung, Sozialversicherungsmeldung der Betreuungskräfte, usw. und unterstützen Sie bei der Beantragung der Förderung durch das Sozialministerium.
  4. Laufende Qualitätskontrolle
    Wir begleiten Sie während der gesamten Betreuungszeit und führen nach Vereinbarung Vor-Ort-Besuche durch, um die Qualität der Betreuung stets sicherzustellen. Dabei fungieren wir als zentrale Schnittstelle zwischen Ihnen, Ihren Angehörigen und den Betreuungskräften.